Der Multiwave Oscillator | Interview mit Isabell Nielsen

Laut Nicola Tesla besteht alles aus Schwingung. Somit ist auch nicht gesundes Gewebe eine Schwingung. Jedoch eine, die sich aus einer gesunden, harmonischen in eine disharmonische geändert hat.

Stress, Bakterien, Viren, Elektrosmog etc. sind Schwingungen, die uns ständig umgeben und ununterbrochen disharmonische Schwingungen senden.

Das System Multiwave Oscillator stellt eine enorme Bandbreite hochfrequenter, harmonischer Schwingungen zur Verfügung. Jede geschwächte oder nicht gesunde Körperzelle nimmt sich bei der Anwendung genau die Schwingung, die sie benötigt, um zu regenerieren.

Erfunden wurde die Technik hohe Frequenzen/Spannungen bei niedrigen Strömen (in Ampere) in lebenden Organismen wie Pflanzen einzusetzen, um 1890 von Dr. Nikola Tesla, einem genialen Wissenschaftler.

Das Originalgerät, die Grundlage der MWO-Therapie, stammt von dem französischen Wissenschaftler George Lakhovsky, der um 1920 in Paris arbeitete. Er entwickelte die Ansicht, dass die Gene und Chromosomen in allen lebenden Zellen in ständiger Bewegung sind. Er schlussfolgerte weiter, dass sie wie winzige Funksender und -empfänger funktionieren. Außerdem hätten sie eine Resonanzfrequenz, die auf ihre Größe, Form und Kapazität zurückzuführen ist.

Nach Lakhovsky absorbieren Zellen, wenn sie einer Vielzahl von elektromagnetischen Wellen aus dem unteren Teil des elektromagnetischen Spektrums ausgesetzt sind, Energie, die ihrer Resonanzfrequenz entspricht, sofern die Stärke der magnetischen Wellen weder zu stark noch zu schwach ist. Lakhovsky hat viel über die Auswirkungen dieser Theorie geforscht.

Experimente mit sehr hohen Spannungen haben gezeigt, dass bei richtiger Anwendung physikalische Probleme sehr schnell und effektiv behandelt werden können. Es hat sich auch gezeigt, dass Infektionen und Wunden sehr schnell heilen. Diese hohen Frequenzen und Spannungen können nicht direkt an den Körper angelegt werden. Lakhovsky erfand deshalb ein Antennensystem, mit dem die Frequenzen verstärkt und so an den Körper übertragen werden. Später wurde diese Technik auch von anderen, wie z.B. RR Rife, erfolgreich eingesetzt.

Meditech Europe konnte das Wissen und die Fähigkeiten von Georges Lakhovsky dank einer engen Zusammenarbeit mit seinem Sohn nutzen. Unter Verwendung von Lakhovskys technischen Daten und den Spezifikationen, die von den Systemen bekannt sind, die er während seines Studiums, insbesondere in Paris, verwendet hat, konnten wir das Produkt schaffen, das wir heute anbieten.

Was macht der Multiwave-Oszillator genau?

Der Multiwave-Oszillator verändert den Strom (Ihres Stromnetzes) von 220 Volt auf eine Spannung von 10.000 Volt. Dank der Teslaspule und einer Funkenstrecke wird diese Leistung auf 120.000 Volt hochgefahren. Gleichzeitig sind die Stromstärken sehr gering (0,1 mA), so dass die Spannung für den Menschen nicht berührungsgefährlich ist. Zusammen mit den hohen Spannungen wird ein enorm breites Spektrum an Frequenzen erzeugt. Dies geschieht in der Funkenstrecke, einer von Lakhovsky entwickelten Erfindung. Dieser Vorgang wird von einer Art „rasselndem“ Geräusch begleitet. Wenn die Multiwave an die Lakhovsky-Antennen angeschlossen wird, werden die hohen Spannungen und das Frequenzspektrum durch die Antennen gesendet. Die speziell abgestimmten Antennen in Kombination mit den exakt gemessenen Durchmessern und den sorgfältig konstruierten Materialien verstärken die Spannungen und Frequenzen. Dadurch entsteht ein enorm starkes Energiefeld, das für die meisten Menschen wahrnehmbar ist. Wenn dies nicht wahrnehmbar ist, kann man das Energiefeld sehen, indem man eine Leuchtstoffröhre zwischen die Antennen hält. Diese leuchtet dann spontan auf.

Es ist dieses Energiefeld, das auf den menschlichen Körper, aber auch auf Tiere, Pflanzen und Lebensmittel wirkt. So ist es zum Beispiel möglich, die Struktur von Wasser in eine Form zu bringen, die unser Körper leichter verarbeiten kann.

Von Anwendern des MWO berichtete Effekte

  • Kribbeln im Körper, oft besonders stark an der Stelle im Körper, an der man beunruhigt ist.
  • Entspannung im ganzen Körper
  • Eine Ruhe im Kopf, die oft als eine Art Trance beschrieben wird
  • Müdigkeit nach den ersten 3-5 Anwendungen von MWO. Nach den Forschungen von Dr. Fischer lässt sich dies durch die vielen Prozesse im Körper erklären, die aktiviert werden.
  • Neue Energie, Lebensfreude.
  • Emotionen

Mehr Info auf https://diamond-yoga-coaching.de/