Hinein ins neue Bewutsein durch die Ausleitung von Fremdstoffen | Interview mit Naria

Hinein ins neue Bewusstsein durch die Ausleitung von Fremdstoffen | Interview mit Naria

Moin, ich bin Naria
Ich möchte Dir die Fortbildung zum energetischen Ausleitungstherapeut der Neuen Zeit vorstellen.
Warum bieten wir diese Fortbildung an:
Wir sind in einer neuen Ära angekommen!
Wir stehen in der letzten Phase des Übergangs in ein neues Zeitalter, wie bereits von den alten Kulturen vorhergesagt. Der Abschluss von 250.000 Jahren.
Viele von uns haben schon lernen dürfen nach Innen zu schauen, um ihre Themen dort zu klären.
Egal wieviel Arbeit wir in die Transformation der ungeklärten Anteile in uns legen… der Leib muss mit und gerade jetzt.
Daher ist es extrem wichtig in der heutigen Zeit den Leib, Geist und Seele in Balance zu bringen.
Sehr viele Menschen haben gerade jetzt starke Probleme und Blockaden auf körperlicher Ebene, weil u.a. ihr Immunsystem sehr stark belastet ist.
In unserer Praxis erleben wir täglich wie hoch verschlackt die Menschen im Leib sind.
z.B. Aluminium, Cadmium, Blei, Quecksilber, Glyphosat und Arsen und und und.
Das ist vielen schon bekannt.
Diese Stoffe schaden nicht nur den Körper, sondern auch die Energiefelder der Menschen. Die feinstofflichen Felder sind ebenfalls davon betroffen.
Wer damit verschlackt ist, merkt das z.B. die Bakterien in seinem Darm ebenfalls nicht mehr voll arbeiten.
Um den Menschen eine Besserung in Leib, Geist und Seele zu ermöglichen, bieten wir den energetischen Ausleitungstherapeuten der Neuen Zeit als Fortbildung an.
Mit den Energiefrequenzen der Neuen Zeit erleben immer mehr Menschen eine neue Form der Leichtigkeit. Wir vermitteln dieses Wissen, und die Lösung ist sehr einfach. Diese
energetische Arbeit kann überall eingesetzt werden, auch über die Ferne. Es ist eine 3 bis 4-monatige Ausbildung, die sehr intensiv die Wahrnehmung fördert.
Egal welche Religion- oder Therapie-Angebote bzw. Produkte bisher durchgeführt oder eingenommen wurden, diese Fortbildung ist kompatibel.
Alle Infos unter https://www.naria.earth/