Vortrag: Nach-elf-Jahren-raus-aus-der-Mobbingfalle mit Nazim Bayram

www.vertrauenscoach.de

Nach-elf-Jahren-raus-aus-der-Mobbingfalle

Eine wahre und bewegende Geschichte! In diesem Vortrag beschreibt der VertrauensCoach – Nazim Bayram -, wie er einem jungen Menschen dabei half, sich selbst aus seiner erdrückenden Situation zu befreien. In kürzester Zeit verwandelten sich seine Ohnmacht, Hilflosigkeit und Hoffnungslosigkeit in Hoffnung, Zuversicht und Stolz.

Die Freude und Erleichterung auch seiner Familie waren überwältigend. Mit diesem authentischen Vortrag möchte er,  Menschen in ähnlichen Situation Hoffnung, Zuversicht und Mut machen.

Dabei kann es sich um Menschen handeln, die z.B. Zurückhaltend sind, stets den kürzeren im Leben ziehen, Unzufrieden/Unruhig sind, trotz vieler Bemühungen nicht weiterkommen, ihre Bedürfnisse und Emotionen unterdrücken, und vieles mehr unter www.vertrauenscoach.de.