Interview: Erobere deine persönliche Stärke zurück! Mit Sabine Wittmann

Lebensfreude Events Now Interview: Erobere deine persönliche Stärke zurück! Mit Sabine Wittmann
Gewinne ein neues Gefühl von Freude und Vergnügen durch ein neues Verständnis deines Energiefeldes.
 
Ich kann dich mit wirkungsvollen Übungen, Mudras, Meditationen und Affirmationen versorgen, um Verletzungen zu heilen und dich in deiner Ganzheit auf allen Ebenen wiederherzustellen. Ich biete dir an, in deinem Energiefeld eine Heilung zu vollziehen, z.B.
Chakraheilung, Lösen von Karma, Trauma Arbeit, Klärung von Beziehungen, etc.
 
Durch Energie Heilung kann ich dich bei deinen Themen unterstützen und zur Seite stehen, individuelle Sitzungen via skype.
 
Sabine Wittmann wurde in Salzburg geboren und hat einen Abschluss an der Heilpraktikerschule in München gemacht. Sie hält seit über 20 Jahren regelmäßig Vorträge, gibt Seminare und veröffentlicht regelmäßig Artikel in Deutschland und Österreich. In der letzten Zeit hat sie sich auf Themen von Frauen spezialisiert, insbesondere die psychologischen und energetischen Probleme rund um das Thema Fruchtbarkeit. Es ist ihr Ziel, modernen Frauen zu helfen kreativer, strahlend, freudvoll und frei zu werden.
Besuch Sabine auf ihrer Homepage
 
Bringe die Kraft und Weiblichkeit, die in dir und jeder Frau schlummern, zum Strahlen!
Meine Arbeit mit Frauen – Eine Reise in das tiefe Herz der Weiblichkeit
Meine Arbeit ist für all jene Frauen, die still oder laut davon träumen, ein anderes Leben zu führen und sich auf allen Ebenen befreien wollen. Diese Frauen sind eingeladen, mit mir eine Reise in das tiefe Herz der Weiblichkeit anzutreten. Sie werden eine Landkarte an die Hand bekommen, die ihnen den Weg weist zu den Wurzeln einer neuen, strahlenden Weiblichkeit.
Du, als moderne Frau, die sich nach Ganzheit, Heilung und einem erfüllten Leben sehnt, ohne die alten, restriktiven Verhaltensmuster aus dem patriarchalischen Erbe zu bedienen, wirst hier Wege finden, dich völlig neu zu definieren und zu erfahren. Du wirst einen Geschmack der göttlichen Manifestation des Urweibes bekommen, den Hauch der Göttin, den du schon immer in dir gespürt hast, ohne genau zu wissen, wie du dieses Gefühl in deinem täglichen Leben manifestieren kannst.
Mit Hilfe meiner in 20 Jahren Praxis entwickelten Energiearbeit wirst du die Verbindung von kreativer, universeller Energie und dem weiblichen Körper entdecken und dein Geburtsrecht auf Freiheit des Ausdrucks und leuchtende Ausstrahlung.
Werde zu dem, was wir Frauen uns wohl schon immer gewünscht haben: eine kraftvolle, von innen heraus schöne Frau, die ihren Körper liebt und ihre Geschichte kennt und akzeptiert. Alles was du dafür brauchst, ist ein bisschen Mut, zu der Frau zu werden, die du wirklich bist.