Webinar mit Kerstin Brachaus-Mechow: Der Einfluss von Akustik auf unser Immunsystem

Die meisten Menschen wissen, dass zu einem gesunden Leben Ernährung, Bewegung und frische Luft gehören, um gesund zu bleiben oder zu werden.
Was aber kaum jemand weiß ist, dass die Natur eine Vielzahl von Eintrittspforten für Gesundheit geschaffen hat. Eine davon wird noch gar nicht genutzt. Dabei war und ist sie die erste evolutionär bedingte Interaktionsbrücke zwischen Umwelt und Zelle. Wir sprechen von der Frequenz in ihrer natürlichen Form.
Heute, in Zeiten von immer schwächer werdenden Immunsystemen und nicht mehr greifenden chemischen Mitteln, bekommt sie mehr und mehr ihre von der Natur zugedachte Bedeutung.
www.akademie-klanggesund.com

 

[webinarpress_registration id=“5133″]

Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Datum

Mai 14 2020
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Veranstaltungsort

Online
Kategorie
Top