Webinar mit Antonie Peppler: Die Behandlung mit der Kreativen Homöopathie

 

Die Kreative Homöopathie ist eine äußerst effektive, schnell wirkende Therapie, mit der sowohl körperliche, wie auch psychische Themen lösbar sind.

In diesem Web wird die Arbeitstechnik an einem Live-Patienten dargestellt.

Ab Ende September wird eine Ausbildung in Kreativer Homöopathie beginnen, die größtenteils online, mit praktischen Teilen vor Ort ist.

Seit 1981 habe ich mich der Homöopathie gewidmet. Die Beschreibung und Erklärung Hahnemanns über seine Arbeitsweise hatte mich damals schon fasziniert.

Diese wollte ich nachvollziehen. Es gab bis heute verschiedene „Homöopathen“, die bei näherer Betrachtung Hahnemanns Arbeit vereinfachten, in andere Weltbilder integrierten etc.

All das befriedigte mich nicht und so versuchte ich Hahnemann möglichst genau nachzuahmen. Dabei stieß ich auf spezielle heutige Besonderheiten z.B. durch die Impfungen und spezielle Klassische Arzneien, die die Wirkungsweise der Homöopathie veränderten und so auch das Hahnemannsche Konzept. Über Tests konnte aber seine Handhabung auf die heutige Zeit angepasst werden. Ebenso die heute wichtige Vernetzung von Informationen. Um mit den sich nicht entwickelt habenden Homöopathen friedlich zu verbleiben, habe ich „meine“ Homöopathie Kreative Homöopathie genannt.

 

Tel.Nr.: 09371-2050

E-Mail: info@ckh.de

Link Website: https://www.ckh-online.com/

Link Insta: https://www.instagram.com/ckh_online_com/?hl=de

Link Facebook: https://www.facebook.com/antonie.peppler.18/

 

 

Datum

Jul 09 2020
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Preis

kostenfrei

Ort

Online
Kategorie
Top