Achtung – Gesundheit durch Licht: Neowake Light – Die Chroma Watch | Interview mit Marvin Alberg

Sitzt du auch oft lange Stunden am Computer, Smartphone oder Tablett? Mir geht es so, dass ich oft gar nicht bemerke, wieviel Zeit ich mit den digitalen Medien verbringe.  Das macht müde und schlapp und antriebslos, weil dieses Licht unserem Organismus nicht guttut.
Heute stelle ich dir Marvin Alberg mal neu vor. Du kennst ihn schon mit seinen phantastischen Neowake Frequenzen. Als Online Unternehmer verbringt Marvin viele Stunden vor künstlichen Bildschirmen in geschlossenen Räumen ohne das natürliche Sonnenlicht. Nach Jahren der Selbständigkeit stellte er fest, dass sich Schlafprobleme und Konzentrationsstörungen entwickelten.
Durch seinen Erfahrungsschatz hatte er natürlich Zugriff auf viele Therapiemöglichkeiten… allerdings ohne Erfolg. So stieß Marvin durch sein großes Interesse am Biohacking (Optimierung des menschlichen Potenzials) auf Blaulichtfilterbrillen. Damit begann seine Reise mit dem Licht. Das Erforschen der Wirkung von Licht auf den Organismus entstand aus Marvins persönlicher Motivation.Die Folgen von chronischem Lichtmangel -Dr. Liberman: “Wo die Sonne nicht hinkommt, ist der Doktor nicht fern.”Die meisten Menschen haben einen großen Mangel an Lichtenergie und Lichtfrequenzen, ebenso wie einen erhöhten Bedarf an Licht, um chronische Energieräuber auszugleichen.Auswirkungen von Lichtmangel können sein:
• Energielosigkeit, energetische Blockaden, Schlaffheit, Erschöpfungszeichen
• Einfluss auf Knochen, Gelenke, Gewebe – wie z.b. Osteoporose
• Schwächung des Immunsystems – Allergien
• Depressionen, Traurigkeit und Müdigkeit
• Verringerte Leistungsfähigkeit uvm.

Die Liste lässt sich lange fortführen. Gutes Licht ist also extrem wichtig für dein Wohlbefinden, für deine Vitalität und Lebensfreude.
Und heute können wir dir das Ergebnis von Marvins Forschung vorstellen – tattaaa
Neowake Light – Die Chroma Watch

Dieser innovative 5-in-1 Laserapplikator ermöglicht es dank neuester technologischer Innovation die vier Spektralfarben (grün, gelb, blau, rot) mit 24 Laserdioden in den Körper zu emittieren.
Mit diesen Spektralfarben wird die Wirkung des kohärenten Sonnenlichts nachempfunden und für den Körper nutzbar machen.
Nur ca. 30 Minuten täglich angewendet kann die Chroma Watch dein Energielevel extrem steigern. Sie
• stimuliert/reguliert/energetisiert und sorgt für Energiebalance.
• bewirkt und erhält Spannkraft und Leistungsfähigkeit,
• beeinflusst Energie, Stärke, Ausdauer,
• stärkt das Immunsystem uvm.
Du möchtest morgens erholt, frisch und begeistert aus dem Bett springen und dein Energielevel tagsüber halten, dann informiere dich hier:

Natürlich haben wir auch ein schönes Geschenk für dich: Beim Kauf der Chroma Watch erhältst du mit dem
Gutscheincode Solaris70 eine Ermäßigung von 70 Euro.
Bei Frage wende dich gern an Support@neowake.de oder an Beraterin Birgit Thatje unter birgit@neowake.de oder unter +49 176 24323222Für strahlende Lebensfreude – Hol dir die Chroma Watch