Ute Schlieper – Mach dich StressFREI – Gesund sein darf einfach sein und Spaß machen.

Ute Schlieper ­- Mach dich StressFREI – Gesund sein darf einfach sein und Spaß machen.

 

Die meisten Menschen bleiben hilflos und krank, weil sie nicht wissen, wie sie sich selbst helfen können, um nachhaltig stressfrei zu leben und gesund zu sein. Ute Schlieper inspiriert in diesem Interview auf authentische Weise zu einer gesunden Lebensart und gibt praxiserprobte Tipps für mehr Gelassenheit und Leichtigkeit. 

 

Das Ziel ist, Menschen zu einer neuen Lebensart zu inspirieren, sie zu ermutigen, selbstbestimmt ihren Weg zu gehen und natürlich neugierig auf mein neues Buch zu machen. 

Ich habe mein Leben zweimal resetted: Nach meinem Burnout (ich definiere den Begriff anders und erkläre das auch. Damals ging ich andere Wege: Auf dem Jakobsweg in Spanien, ich erkannte, Natur ist heilsam. Daher biete ich meine Angebot heute vorwiegend in der Natur. Und ich möchte Menschen dazu inspirieren, dass die Lebensart GesundSEin einfach sein kann und Spaß macht. Dazu vermutliche ich einfache, machbare Methoden, z.B. Singen, Tanzen, kurze Meditationseinheiten und Achtsamkeitstipps – ich lebe authentisch, was ich vermittle.

 

Der 2. Reset war Ende 2021 nach Beendigung einer Lebensphase (Nur Mutter sein). Meine drei inzwischen erwachsenen Söhne haben mich dazu ermutigt, jetzt meinen Traum zu verwirklichen, an der Nordsee zu leben und das Lebensexperiment Minimalismus zu starten. 

 

Heute bin ich überall dort, wo ich Menschen inspirieren kann, momentan vor allem im wunderschönen Sankt Peter Ording, wo ich verschiedene Angebote und Kooperationen habe: Workshops mit Unternehmen, Stressfrei-Walks am Strand oder Einzelcoachings. 

Angebot

Eine Stunde KLARHEIT Online Coaching für einmalig 149,00 (normal 180,00 Euro). Bei Interesse und Buchung über mail@machdichstressfrei.com einfach LEBENSFREUDE mit angeben. Das könnten wir noch im Interview erwähnen und bei den links mit aufführen