Interview mit Johann Doppelhofer: Wasser ist mehr als H20, es ist Lebensquell pur.

Tiere, nicht voreingenommen wie ich, zeigten mir durch ihr Verhalten, dass hinter gewissen Dingen doch mehr steckt, als der Mensch zu wissen scheint! Tiere kennen keinen Placebo-Effekt! I

m Zuge meiner Erfahrungsforschung wurde ich 2008 Rutengeher! Dadurch konnte ich verschiedene Zusammenhänge besser begreifen und dafür die nötigen Hilfsmittel entwickeln um allen Lebewesen, zumindest in einem begrenzten Umfeld den Platz zu geben, welcher ihrem Naturell entspricht Wohlfühlräume lösen Blockaden und so kam die nächste Aufgabe auf mich zu.

Es war an der Zeit einen artesischen Wasserbeleber zu bauen… Zu diesem gesellte sich im Laufe der Zeit ein Modul, mit dem man bis zu 100% Waschmittel sparen kann. Dies und anderes mehr, erfahren Sie im folgenden Interview welches ich mit Britta Gerdes führen konnte.

Weiteres unter:

https://www.greennatur.de

https://t.me/Quellfrische