Dein Raum für BewusstSein! – Was hat Yoga bei mir bewirkt? Interview mit Isabell Nielsen

Der Link zu meiner website: https://diamond-yoga-coaching.de

 

Zu meiner Person:

Was hat Yoga bei mir bewirkt?

 

Mein Name ist Isabell Nielsen und ich bin im Jahr 1970 geboren.

25 Jahre war ich in einem mittelständischen Unternehmen in einer führenden Position im Vertrieb tätig. In dieser Zeit gab es Höhen und Tiefen und auch das Burnout rückte immer näher. In Spitzenzeiten arbeitete ich im Durchschnitt 12 Std. / Tag und auch am Wochenende. Immer auf der Überholspur!

Ständiges Ab- und Zunehmen, Probleme mit dem Herz / Kreislaufsystem, chron. Bronchitits waren meine Lebensbegleiter. Ich hangelte mich von einem Urlaub zum Nächsten.

Ich war immer auf der Suche – im Außen!

Mir begegneten weise Lehrer und so begann 1999 meine Reise…

2006 lernte ich zu meditieren.

2009 wurde ich schwanger – Das ist mein Jacobsweg! Nach der Geburt meines Sohnes ging ich nach einem Jahr wieder arbeiten. Als Alleinerziehende hatte ich keine andere Möglichkeit.

Mein Sohn hat ein autistisch (Asperger) funktionierendes Gehirn und ADHS. Durch ihn entwickelte ich ein besonderes Verständnis für autistische Wahrnehmungsformen.

2017 / 2018 / 2019 machte ich die Ausbildung zur Yoga- und Kinderyogalehrerin (500 Std.). Das hat mein Leben grundlegend verändert. Durch Yoga gelangte ich vom Außen nach Innen. Ich stellte meine Ernährung um, praktizierte regelmäßig Asanas und Pranayama, überprüfte meine Ethik Codes, lauschte in der Meditiation der Stille, brachte meinen Geist zur Ruhe und kam über mein Herz in die verborgene Seite, um so meiner Seele zu begegnen.

Ständiges Ab- und Zunehmen, Probleme mit dem Herz / Kreislaufsystem, chron. Bronchitits haben sich aus meinem Leben verabschiedet. Und dafür bin ich immer wieder dankbar!

 

Beginne mit mir eine wundervolle Reise

Dein Raum für BewusstSein!

Der Weg ist das Ziel – beende die Suche im Außen und sei bereit für Deinen Weg nach innen.

 

Meine Dienstleistungen:

 

Oaalma Wamaa

  • … Ein Vergebungsritual, das einen Paradigmawechsel möglich macht
  • Oaalma Wamaa ist das venusische Schwingungswort für die 7 Einsichten
  • Ansalaa Suldiaa hat das bewährte Ho´oponopono aus Hawaii als Grundlage der 7 Einsichten für die westliche Welt modifiziert.
  • Ein Paradigmawechsel ist über Vergebung durch Auflösungen von Prägungen und Erfahrungsmustern möglich.

 

7 Punkte Programm für den Alltag

… und täglich grüßt die Gewohnheit – Verändere Dein Leben…

  1. Yoga
  2. Meditation
  3. Ethik Codes
  4. Lernen
  5. Anderen Helfen
  6. Essen
  7. Pausen und Entspannung

 

Yoga Nidra & Toosmo

  • … Nimm Dir eine Auszeit
  • Dein Raum für Bewusstsein
  • Yoga = Vereinigung / Nidra = Schlaf
  • Der dynamische Schlaf – während der Übung scheint man zu schlafen, jedoch ist auf einer tieferen Ebene Bewusstheit vorhanden.

 

Toosmo® wirkt:

auf der körperlichen Ebene:

  • Schmerzlindernd
  • Durchblutungsfördernd
  • Entschlackend
  • Entgiftend
  • Wundheilungsfördernd
  • Immunsystem stärkend

auf der emotionalen Ebene:

  • Entspannung
  • Vertrauen
  • Ausgeglichenheit
  • Auflösung von Blockaden

auf der mentalen Ebene:

  • Befreiung von Alltagsstreß
  • Gleichgewicht von Körper und Seele
  • Verbesserte spirituelle Entwicklung
  • Bessere Lernfähigkeit und Konzentration
  • Auflösung von negativen Denkstrukturen

 

Besprechen

Traditionelles Besprechen / Gesundbeten von

  1. Gürtelrosen
  2. Migräne
  3. Warzen u. s. w.

 

Wirbelsäulenbegradigung

  • … Die Suldiaa Sakral Columna Vertebralis Optimierung
  • Die Suldiaa Sakral Columna Vertebralis Optimierung ist eine Begradigung der Wirbelsäule und deren Blaupause.
  • Sie vitalisiert, belebt und entschlackt die Wirbelsäule in der ersten und zweiten Körperhülle.
  • Die Wirbelsäulenbegradigung hat eine Dauer von ca. 3 Stunden inkl. Vor- und Nachbesprechung