Ein neues Leben ohne Depression – Interview mit Manfred Hanke

Durch eine japanische Heilkunst lernte Manfred Hanke sich aus seiner depressiven „Gefangenschaft“, die in frühen Kindheitstagen begann, zu befreien.

Manfred Hanke ist ein Überzeugter. Überzeugt vom Leben und überzeugt davon, dass Jin Shin Jyutsu eine Lösung für vielerlei Situationen oder Probleme des Lebens bietet. Nach vielen Lebenssituationen entdeckte er die Lehren des Jin Shin Jyutsu und wollte mehr darüber wissen. Er beschäftigte sich mit der traditionellen japanischen Heilkunst und bemerkte, dass sich eine neue Harmonie und Gleichgewicht bei ihm im Körper einstellte.

Nach einiger Zeit fragte er sich, warum dieses Wissen in Deutschland so unbekannt sei und entdeckte, dass nur wenige von dieser alten Heilkunst wissen.

Daraufhin machte er es sich zur Aufgabe, noch mehr in das Jin Shin Jyutsu einzutauchen um weitere Erfahrungen zu sammeln. Auf diesem Weg hat es Manfred Hanke weiter bestärkt, sein Wissen und seine Fähigkeiten zu verbreiten. Er möchte nicht nur Einzelbehandlungen durchführen, sondern auch Jin Shin Jyutsu zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen, damit diese traditionelle japanische Heilkunst mehr Menschen in Deutschland helfen kann.

 

 

Manfred Hanke

Oelkersallee 57

22769 Hamburg

 

Tel. 040 – 9479 2211

www.jsj-leben.de

info@jsj-leben.de