Hochsensitivität hat viele Gesichter – Pferde zeigen diese. Interview mit Christiane Trautwein-Lykke

Erschöpft, gestresst, genervt. Kennst Du das? Vielleicht bist Du oder Dein Kind hochsensibel und weißt es nur noch nicht. Gerade hochsensible Menschen die, ohne es zu wissen, schon von Kindheit an viel mehr wahrnehmen, als nur das kognitive Lernen, stehen oft im Dauerstress. Mit  einem  darauf abgestimmten Analysetool können wir ableiten, wo die Feinsinnigkeit liegt und entwickeln  mentale Strategien für mehr Lebens- und Lernqualität.

Unsere Pferde als „Körperwesen“  helfen  dabei sein Leben mehr mit dem eigenen Körper zu bewegen. Ein Schlüssel für Authentizität & Präsenz & wahren Reichtum & Lebensfreude.

Ich freue mich auf Dich!

Email: kontakt@christianetrautweinlykke.de

website: www.lebensl-ich-t.de

mobil: 0049151-54078779

Adresse: Steinhorsterstr. 2 | 23898 Labenz