„Entscheide dich für Gesundheit und Vitalität bis ins hohe Alter! Ich sage dir wie.“| mit Alix Decker

Aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse, gestützt von hunderten von Studien,  werfen ein völlig neues Licht auf unsere Ess- und Diätgewohnheiten.
Ursache der Zivilisationskrankheiten sind vordergründig Entzündungen in den Zellen. Selbst Vegetarier/Veganer sind in höchster Gefahr, weil ihr Fettsäure-Stoffwechsel aus der Balance gerät.

Es gibt ein neues Gesundheits-Konzept, das wie ein Game-Changer weltweit erfolgreich ist. Auf Grundlage einer sachlichen Analyse wird dein aktueller Status ermittelt

und ist Einstieg in ein neues Leben mit perfektem Gesundheitsglück.  Große Worte, einfache Taten! Das ist leicht möglich und du kannst dabei sein. Wie das geht, einfach und kostengünstig, möchte ich in diesem Interview aufzeigen.

 

 

Links:

https://klanghausmedia.de

https://klanghaus.de

 

Integrale Klangarbeiter Aus- & Fortbildung: 21.-26.07.2020

https://klangtage.de

 

Klanghaus Media

Alix-Karen Decker

Rentzelstr. 54

20146 Hamburg

040 410 99 588

0160 97870535

alix@klanghaus.de