Raus aus deiner Lebenskrise -> hinein in dein authentisches, freudvolles, freies Leben mit Seelencoaching | Mit Iris Brentjes, Seelensouffleuse

Seit über 30 Jahren helfe ich Menschen aus tiefen Lebenskrisen heraus, indem ich mich mit ihren Seelen verbinde und deren Botschaften und Lösungsenergien an sie weitergebe. So lösen sich Blockaden und Hindernisse. Schwere weicht der Leichtigkeit. Der Weg wird frei, das Leben kommt wieder ins Fließen.
Wenn wir auf unsere Seelen hören, finden wir bewusst zurück auf unseren ureigenen Weg durch unser wunderbares Leben. Lass dich von deiner Seele coachen, denn sie kennt deinen Lebensplan und hilft dir aus Krisen heraus in dein eigenes, freudvolles, authentisches Leben.

Deine Seele und ich nehmen dich 10 Wochen lang an die Hand und begleiten dich Schritt für Schritt in dein neues Leben!

Mein 10-wöchiges Coaching Programm ist für Menschen,

1. die sich in einer scheinbar aussichtslosen Situation von erdrückenden Verstrickungen befinden und über Jahre schon oft (erfolglos) versucht haben, daran etwas zu ändern.

2. die nach Partner(schafts)verlust, schwerer Krankheit oder ähnlichen Schicksalsschlägen nicht mehr wissen, wie es weitergehen soll. Wie geht es überhaupt, sein eigenes Leben aufzubauen?

3. die bereit sind, ihr Leben jetzt zu verändern.

4. die bereit sind, in sich und ihr neues Leben zu investieren und die dann wachsenden Früchte ihr Leben lang zu ernten und zu genießen.

In diesem Programm kannst du Schritt für Schritt lernen:
1. in deinem Leben endlich auf deinen eigenen Kurs zu kommen
2. wie du dir dein neues authentisches Leben aufbaust
3. alte (oft sogar fremde/übernommene) Schwere und altes Leid loszulassen
4. deine eigenen Bedürfnisse wieder wahrzunehmen
5. deine innere Führung wahrzunehmen und ihr zu folgen
6. deine neuen Erkenntnisse in dein Leben zu integrieren

Buche dir dein kostenloses Infogespräch mit mir und wir werden gemeinsam herausfinden, wo du jetzt stehst und wo du wirklich hinwillst, so dass du für dich Klarheit über deine nächsten Schritte erhalten wirst.
Sende mir auf info@seelensouffleuse.de deine Terminanfrage oder rufe mich an 01570 332 8 223.

Deine Seele und ich freuen uns auf dich.
Haftungsausschluss:
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass meine Energiearbeit/mein Coaching in keiner Weise ein Ersatz für medizinische und/oder psychologisch-psychiatrische Diagnose und/oder Therapie ist. Bei medizinischen Problemen wende dich bitte an einen Arzt oder Heilpraktiker.

FB https://facebook.com/seelensouffleuse
Instagram: https://www.instagram.com/seelensouffleuse_iris_brentjes/
Web https://seelensouffleuse.de