Amara Yachour: Dem Himmel begegnen- Ein mediales Erlebnis Online Seminar

Dieses Online Seminar ist online für alle, die noch nicht so viel Berührung haben mit Jenseitskontakten und die eine große Sehnsucht in sich tragen, selbst einmal einen Kontakt mit Ihren Lieben in der geistigen Welt herzustellen. Wir nennen dieses Webinar immer „Dem Himmel begegnen“. Denn diese Tage nähren und weiten uns und erfüllen uns mit Licht und Stärke. Wir möchten Dir einmal Gelegenheit geben, in unsere Welt hineinzuschnuppern. Unser Leben hat durch diese Entscheidung viele Segnungen erfahren. Diese Welt voller Wunder existiert und wir möchten Dir helfen, hier erste Schritte zu machen.

 

Die Links zu unserer Homepage und zu den Social Media Profilen

Homepage:

https://www.beyond-borders-college.com/

Shop

https://www.body-soul-centrum.de/shop/

Facebook:

https://www.facebook.com/mediumamara/

Instagram:

https://www.instagram.com/amara.yachour/

YouTube:

https://www.youtube.com/user/salutano/