Walter Lübeck, Rainbow Reiki® Großmeister, Spiritueller Lehrer, Bestsellerautor

Ich bin Walter Lübeck

Meine drei Maximen Eigenverantwortung, Liebe und Bewusstsein sind privat und beruflich meine spirituelle Orientierung.

Mit meiner Arbeit möchte ich einen Beitrag dazu leisten, dass bald ein goldenes Zeitalter auf Erden Einzug erhält, in dem Natur, Menschen und Lichtwesen friedlich und glücklich miteinander leben können. Mir ist es wichtig, die verschiedenen spirituellen Wege und ihre Weisheit als ergänzende, im Zusammenhang stehende sinnvolle Lehre zu vermitteln, damit ich jedem meiner SchülerInnen auf ihrem individuellen Lebensweg am besten helfen kann.

 

Ich begleite viele Menschen bis zur spirituellen Verwirklichung und unterstütze sie auf schwierigen Abschnitten ihres Lebensweges. Mit meiner Arbeit möchte ich die Welt etwas besser hinterlassen, als ich sie vorgefunden habe.

 

https://walterluebeck.com/