Der Online-Körpertherapeut – So machst du dich unabhängig von Krisenzeiten und sicherst deine berufliche Zukunft gegen Umsatzeinbrüche ab

Stefan Becker ist Experte für moderne Entpanzerung und Lebenskraft-Transformation. Er ist der Entwickler des SonarBody Transform Systems, welches Menschen in ein höheres und erweitertes Bewusstsein bringt, damit sie ihr volles seelisches Potenzial entfalten und verkörpern können.

Dabei zeigt er ihnen Schritt für Schritt, wie sie mit speziellen Triggern in Verbindung mit der organischen Befreiung der 10 Atem- und Bewusstseinsräume im Körper in eine tiefe Erfüllung in allen Lebensbereichen gelangen.

Stefan hat in den letzten 16 Jahren mehr als 10.000 Menschen dabei geholfen, ihre Schmerzen sowie ihre körperlichen und seelischen Blockaden, Traumata und Erfolgsverhinderungsfelder in Rekordzeit zu transformieren, sodass sie ein völlig neues Level an Lebensqualität und Leistungsfähigkeit erreichen konnten.

Erstmals gibt Stefan sein Praxis-Wissen in einem Practitioner Studienkurs an eine handverlesene Gruppe von Therapeuten weiter und hilft ihnen dabei, seine ganzheitliche Methode für sich selbst und ihre Klienten anzuwenden. Das ist sowohl offline als auch online möglich.

Kostenfreie Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/bodymindsetrevolution

Blitzkurs Atemrevolution: (Mitgliederbereich für den Kurs wird noch diese Woche erstellt)

Informationen zum Practitioner Studienkurs: https://sonarbody.com/practitioner-studienkurs