Interview: Leicht, erfolgreich, gesund und zufrieden Leben im Alltag und Zuhause! Aber wie? Mit Wolfgang Büchtmann

Wolfgang Büchtmann vertraut seit vielen Jahren mit Begeisterung auf die Timewaver Technologie. Mit deren Hilfe  analysiert, harmonisiert und optimiert er verschiedenste Probleme von Klienten. Die Herausforderungen der Klienten sind gesundheitlich, beruflich oder auch familiär.

Die Beratung erfolgt auf vielfältige Art und Weise. Zum Beispiel durch Analysen der Chakren und Meridiane oder über Analysen auf der energetischen- und Bewußtseinsebene.

Die Ursachen-Analyse ist der erste, wichtige Schritt zum persönlichen Wohlergehen.
Wenn der Mensch seinen Sinn verliert, wird er krank. Die innere Balance der Klienten wieder herzustellen, ist die Passion von Wolfgang Büchtmann. Dies praktiziert er mit viel Leidenschaft in seiner Praxis in Warnsdorf oder über Fernbehandlung. Gerade die Fernbehandlungen gehören zu seinem Spezialgebiet und haben sich in der aktuellen Situation sehr bewährt.

Informationen über weitere, interessante Themen wie Süchte, Abnehmen, Migräne,
Ängste, Depressionen u.v.m. erhalten Sie unter Wolfgang Büchtmann 0171-280 8 190

 

Praxis Momentum Parallelum
Wolfgang Büchtmann
23626 Warnsdorf
Handy 0171-280 8 190
E-Mail: w.buechtmann@gmx.de
www.timewaverpartner-kzn.de