Interview: ORGONITE – Ihre schützende Wirkung und Anhebung der Selbstheilungskräfte. Mit Peter Michalik

Wir sind von Elektrosmog (Strahlen) beeinflusst die Auswirkungen auf unser ganzes Leben haben. Mit 5G werden diese Strahlen in erhöhter Intensität verstärkt und unsere Zirbeldrüse wird lahmgelegt. Wie kann ich mich davon befreien bzw. wie kann ich es minimieren? Die Antwort auf diese Frage lautet: ORGONIT!  Wir von Orgon-Spirit-Life bauen bewusst halbrunde Orgonite mit dem Zweck, die Energie in allen Richtungen zu 100% in den Räumlichkeiten ausstrahlen zu können. Ein weiterer Grund, warum wir uns nur auf die halbrunden Orgonite konzentriert haben, ist, dass wir die komplette Fläche nutzen, um so viele Heilsteine und Materialien wie möglich zu verbauen. Umso mehr Heilsteine verbaut werden, umso größer ist die heilende-/schützende Wirkung.

Facebook:  https://www.facebook.com/Orgon-Spirit…

Instagram:  https://instagram.com/orgon_spirit?ig…
Youtube:  https://www.youtube.com/channel/UCu5_BlkEj8kGMwkq-Rkw2oA

Website: https://www.orgon-spirit-life.de