Interview: Erkennen-Verändern-Leben mit Stefanie Menzel! Sei online oder live in Hamburg dabei

Du möchtest deinem Leben eine neue Richtung geben? Gesünder sein, eine positive Ausstrahlung haben, deine Lebenskraft, dein Potenzial ausschöpfen und leben und endlich authentisch sein?

Dann ist mein Seminar „Erkennen, Verändern, Leben“ die ideale Gelegenheit dazu.

Du bekommst einen Überblick über die Spielregeln des Lebens und zahlreiche Methoden, die du leicht in deinem Alltag umsetzen kannst. Du erkennst die wirksamen Zusammenhänge in deinem Leben und wirst bewusst die nächsten Schritte kreativ gestalten. Du willst gesund und glücklich sein? Dann sei es! Ich zeige dir, wie es nachhaltig und mit Leichtigkeit wirklich geht!

 

Stefanie Menzel

Im Vogelsang 10

67273 Weisenheim am Berg

 

Telefon: 0170 8554406

 

https://www.youtube.com/user/Heilenergetiker

https://www.facebook.com/StefanieMenzel.de/

https://www.instagram.com/menzel_stefanie/

 

https://www.stefaniemenzel.de

https://www.visionwuerde.de

 

kontakt@stefaniemenzel.de