Vortrag: „Heilen mit allen Sinnen“ mit Helene Kollroß

Erlebnis – Vortrag – Seelenknoten lösen

www.repair-energetics-kollross-helene.de

Die Licht- und Klangsignatur, welche durch mich fließt, ist in meinen Videos und Büchern enthalten und kann aktiv genutzt werden. „Entscheide selbst wie du meine Videos nutzen möchtest.“ siehe Einführung!

Durch die Erfahrungen und Prägungen in meinem Leben ist eine Art „Instrument“ für die geistige Welt entstanden, welches bei den Hilfesuchenden bespielt wird. Ich verbinde mich mit dem Hilfesuchenden im Quantenfeld, stelle Fragen, die in meinem Inneren auftauchen, erzähle, was mein Körper als Spiegel anzeigt und welche Emotionen ich damit verbinde.

Alles verläuft in einer Art Unterhaltung, in der ich in bestimmten Situationen einfach erzähle, Reaktionen des Hilfesuchenden wahrnehme, die enthaltene Schwingung in eine für ihn verständliche Geschichte übersetze.

Inhalt dieses Videos

  • Einführung
  • Revierkonflikt
  • Lebensaufgabe
  • Sternenkinder
  • Schockdiagnose
  • Schockstarre
  • Neurodermitis
  • Migräne mit Aura
  • Transformation  und Zeichen der geistigen Welt

Video: Materialisierte Zeichen der geistigen Welt bei Hilfesuchenden