Interview: „AVATAR®-Life Skills für das 21.Jahrhundert | Das Mitgefühlprojekt“ mit Sieglinde Sitzmann

Das Selbstentwicklungsprogramm Avatar, das 1987 von Harry Palmer entwickelt wurde, hat großen Erfolg in mehr als 153 Ländern. Du lernst dauerhafte, positive Veränderungen zu erschaffen und Begeisterung für deine Lebensziele zu fühlen. Du trainierst Fähigkeiten, um mit Fokus zu handeln, Begrenzungen aufzulösen und authentisch und mitfühlend mit anderen in Verbindung zu sein.

„Power ist die Fähigkeit, gegenwärtig und gewahr zu bleiben und so die Wirklichkeit zu formen.“ – Harry Palmer

Mehr Information: sieglinde@avatarepc.de

Webseiten: www.avatarepc.de und www.avatar-inspiration.info

Informationen zum ReSurfacing Workshop ONLINE 

Avatar ®, ReSurfacing ® und Love Precious Humanity sind eingetragene Warenzeichen von Star´s Edge Inc. Alle Rechte vorbehalten.