Meditation ‘Selbstheilung im Schlaf’ mit Affirmationen & heilenden Frequenzen 7Hz + 417Hz! Mit Nina Beste

Mit dieser geführten Meditation zum Einschlafen kannst du loslassen und deinen Körper & Geist im Schlaf heilen, indem du die Selbstheilungskräfte deines Körpers aktivierst und stärkst.

GRATIS DOWNLOADS VIELER MEDITATIONEN: http://ninabeste.de/gratismeditation/

Kostenloser 7 Meditationen Kurs: https://ninabeste.de/7meditationenkurs/ www.ninabeste.de

Alle Meditationen (auch diese Einschlafmeditation) & Musik auch in der MYditation App on- & offline anhören:

App Store: http://smarturl.it/MYditationAppStore Google Play Store: http://smarturl.it/MYditationGooglePlay www.myditation.de ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊

 

Diese geführte Meditation ist zum Heilen des Körpers. Es ist schön, dass du hier bist und deinen Körper auf natürliche und nachhaltige Weise heilen möchtest. Während dieser Sitzung hast du die Möglichkeit deinen Körper im allgemeinen zu heilen, dein Wohlbefinden zu steigern und deine Gesundheit zu fördern und du kannst, wenn du dies momentan brauchst, auch spezielle Dinge an oder in deinem Körper visualisieren und loslassen. Das können ungewollte physische Dinge sein, wie zum Beispiel Zellen oder jegliches Gewebe, das du von dir lösen möchtest, es können aber auch Gedanken oder Emotionen sein, die du mit dieser Sitzung ganz einfach loslassen kannst. Während du dies tust oder danach kannst du in einen wohltuenden, tiefen Schlaf fallen und die heilenden Frequenzen und die Affirmationen die ganz leise noch im Hintergrund spielen können noch einige Zeit während du schläfst auf deinen Geist und Körper wirken. Du brauchst diese Affirmationen und die Frequenzen nicht bewusst hören oder verstehen, sie wirken auch ohne deinen bewussten Verstand. Die Frequenzen: Binaural Ton: 7Hz – Heilung Solfeggio Ton: 417Hz – Loslassen, Reinigen, Klären Die Affirmationen: Es geht mir gut Ich bin ruhig und gelassen Ich habe alles unnötige losgelassen Ich habe alles was ich wollte losgelassen Mein Körper hat die Kraft sich selber zu heilen Mein Körper heilt und regeneriert sich immer ganz von alleine Ich bin gesund Ich bin geheilt Ich bin vollkommen so wie ich bin Ich erlaube es mir geheilt zu sein Ich erlaube es mir gesund zu sein Ich bin Gesundheit Ich bin Vitalität Ich bin Vollkommenheit Mein Körper strahlt von gesunder Energie und Vitalität Ich ernähre mich gesund und nachhaltig Ich gebe meinem Körper die Nahrung die er wirklich benötigt Ich gebe meinem Körper die Flüssigkeiten die er wirklich benötigt Ich trinke genug Wasser für meinen Körper Ich genieße es mich gesund zu ernähren Ich gebe meinem Körper die Bewegung die er benötigt Ich habe stets Zugriff auf die heilende Energie des Universums Mein Körper und Geist sein vollkommen geheilt und gesund Jede Zelle meines Körpers ist geheilt Ich habe mich von allem unnötigen gelöst Ich habe mich mit neuer, gesunder Energie gefüllt Ich verfolge einen gesunden, holistischen Lebensstil der mich gesund hält Ich kann mir und anderen vergeben und loslassen Ich genieße meinen gesunden Körper Ich weiss wie ich ungewolltes stets loslassen kann Mein Körper und Geist sind beschützt und lassen nur positive Energie in mein Umfeld Alles ist gut Ich liebe und akzeptiere mich vollkommen so wie ich bin Ich bin vollkommen geheilt Ich bin rundum gesund