Webinar Walter Lübeck | Mit den Kindern zu Hause und trotzdem glücklich und entspannt

 

.  

Walter Lübeck                                               Anne Elizabeth Hunter

 

Immer, wenn ein Traum in Erfüllung geht, tun sich Schwierigkeiten auf

Wie schön, mit den Kids mal richtig viel Zeit zu verbringen!

Doch dann geht allen Familienmitgliedern der ungewohnte Alltag auf die Nerven, die Kinder wissen sich nicht so recht selbst zu beschäftigen, das Internet wird wegen Überlastung mal aus, die Eltern arbeiten im Homeoffice mit Laptop auf dem Bügelbrett und sind genervt wegen ständiger Störungen und ablenkender Aktivitäten der Kinder.

Den Kids fehlt das Treffen und der direkte Kontakt mit den Freunden.

Und dann wollen die lieben Kleinen auch noch des Nachts bei Mama und Papa im Bett schlafen

Das Alles und mehr ist gerade tägliche Herausforderung und die Eltern fragen sich, was tun, um das Ganze die nächsten Wochen gut zu überstehen – Anne Elizabeth und Walter haben dazu Lösungen entwickelt – aus der Praxis für die Praxis. Denn so etwas taucht nicht zum ersten Mal als Problem auf! Lasst Euch unterhalten durch den lockeren Umgang mit den Themen, überraschen von einfachen Lösungen und bereichern von wertvollen Einsichten des erfahrenen Berater-Paares!

Mit Anne Elizabeth Hunter (Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche/ Mastercoach), Walter Lübeck (Fachbuchautor, SNLP Trainer, Spiritueller Heiler)